Praxisteam

Frau Melanie Pesch (Praxisleitung)

Frau Pesch ist ausgebildete medizinische Fachangestellte und arbeitet seit 2010 in dieser Praxis.

 


Frau Helga Arnold (Abrechnung / Controlling)

Frau Arnold ist ausgebildete medizinische Fachangestellte und arbeitet bereits seit 1986 in dieser Praxis.


Frau Stephanie Gülden

Frau Gülden ist ausgebildete medizinische Fachangestellte und arbeitet seit 2021 in dieser Praxis.


Frau Alice Lescher

Frau Lescher ist ausgebildete medizinische Fachangestellte und arbeitet seit 2021 in dieser Praxis.


Frau Andrea Blümel

Frau Blümel ist ausgebildete Arzthelferin und arbeitet seit 2005 in dieser Praxis.


Frau Jenny Plug (Auszubildende)

Frau Plug unterstützt uns seit August 2020 als Auszubildende in der Praxis in Porz.


Frau Emilie Sulimani (Auszubildende)

Frau Sulimani unterstützt uns seit Januar 2022 als Auszubildende in der Praxis in Porz


Frau Sadonja Baram (Auszubildende)

Frau Baram unterstützt uns seit August 2022 als Auszubildende in der Praxis in Porz.


Frau Gertrud Krause-Schmitz (Leitung HNO-Abteilung MediaPark Klinik / OP-Management)

Frau Krause-Schmitz ist ausgebildete medizinische Fachangestellte und arbeitet seit dem März 2018 in dieser Praxis. Sie ist vorallem in unserer Belegabteilung in der MediaPark Klinik tätig.

Anmelden